Navigation

Brotkrümelpfad

Inhalt

REHAB 2019

01.09.2019

Karlsruhe

Rehab-Messe in Karlsruhe. © REHAB
Blick in eine Ausstellungshalle der REHAB.

Auf der diesjährigen REHAB, die nun schon zum 20. Mal in Karlsruhe stattfand, informierten sich rund 18.500 Besucher bei 460 Ausstellern in den barrierefreien Messehallen über aktuelle Entwicklungen der Reha-, Orthopädie- und Medizintechnik. Das Angebot der Messe gliederte sich dabei in thematische Marktplätze, wie z. B. Freizeit & Reisen, Bauen & Wohnen oder Mobilität & Alltagshilfen. Bei unserem diesjährigen Besuch auf der REHAB fielen uns vor allem folgende Angebote auf:

Bekleidung für Rollstuhlfahrer
Freedom-Chair - Der faltbare Elektro-Rollstuhl
Circu+ Transformer - Elektro-Scooter
Bau assist - Experten für Barrierefreies Planen und Bauen
Barrierefreie Freizeitangebote - Skywalk Allgäu


Eingestellt von: T. Heckmann
Erstellt am 01. September 2019.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.