Navigation

Brotkrümelpfad

Inhalt

Öffentliche Stiftungsratssitzung am 05.12.2018 in Berlin

07.11.2018

Veranstaltungshinweis

Am Mittwoch, 05.12.2018, findet die 108. Sitzung des Stiftungsrates der Conterganstiftung an folgendem Veranstaltungsort statt:
 
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Glinkastr. 24, Besucherraum AE09
10117 Berlin
 
Einladungsschreiben und Tagesordnung werden in Kürze veröffentlicht.

Kommentare

  • Morus02 sagt:
    Hallo liebes Stiftungsteam, warum findet die Sitzung nun immer in Berlin statt, ich bin zwar Mobil, kann aber nicht immer nach Berlin anreisen. Ich weiß nicht wer das anordnet kann es nur vermuten, aber der Stiftungsvorstand sollte von einen evtl. Umzug Abstand halten. Die Schädigerfirma hat ihren Sitz in NRW nicht in Berlin!
    Bitte im Zweifeel weiter leiten.
    VG
    Theo