Navigation

Brotkrümelpfad

Inhalt

Aktuelles aus Dezember 2017 - Information zur Auszahlung der Pauschalen Leistungen zur Deckung spezifischer Bedarfe

Information zur Auszahlung der Pauschalen Leistungen zur Deckung spezifischer Bedarfe

Die Geschäftsstelle der Conterganstiftung zieht Anfang Januar 2018 um.

Deshalb werden die Pauschalen Leistungen zur Deckung spezifischer Bedarfe für das Jahr 2018 bereits Ende diesen Jahres ausgezahlt.

 

Eingestellt von: Geschäftsstelle der Conterganstiftung

Kommentare

  • susannelothar sagt:
    Das kann ich kaum glauben, da bis heute noch kein Cent der Pauschalen Leistungen zur Deckung spezifischer Bedarfe für das Jahr 2018 auf meinem Konto eingegangen ist.
    MfG
  • Conti03 sagt:
    Auch ich warte vergebens bis heute auf die Auszahlung.
    Blöd nur, dass ich eine größere Rechnung 'Jetzt' begleichen muss.
  • usjeepcj5 sagt:
    Was die Maßnahme der vorgezogenen Auszahlung für den „spezifischen Bedarf“ anbelangt und dies wegen Umzug der Stiftung in der ersten Januar – Woche kann man im Grunde genommen „GUT“ heißen, der Fall gesetzt die vorzeitige Auszahlung erreicht alle Contergangeschädigten, bedauerlicher Weise ist dies nicht der Fall, ich teile mit allen Betroffenen das Ärgernis die auf dem Konto bisher keinen Eingang verbuchen konnten, Montag ist schon bereits der 15. des Monats.