Navigation

Brotkrümelpfad

Inhalt

Stufenlos

03.07.2017

Lift-Zentrum Karlsruhe

Für das Stufenlos Lift-Zentrum aus Karlsruhe war die REHAB 2017 ein „Heimspiel“. Seit 2007 in der Region aktiv, bietet das Zentrum eine breite Palette an Aufzügen, Treppen und Rollstuhlliften sowie eine herstellerunabhängige Beratung.

Bei Bedarf sind die Experten innerhalb von 24 Stunden vor Ort und unterstützen Betroffene in der Region bei der Wiederherstellung oder Verbesserung ihrer Mobilität. Neben der Montage und Wartung gehören auch möglicherweise notwendige Bauleistungen (z. B. Stromanschlüsse, Fundamente) zum Angebotsportfolio dazu.

Darüber hinaus informieren die Mitarbeiter Betroffene und ihre Angehörigen auch zu möglichen Zuschüssen oder Fördermöglichkeiten z. B. gemäß § 40 SGB XI (Zuschuss bis zu 4.000 Euro) oder die bestehenden Programme der KfW Bank für barrierefreies und altersgerechtes Bauen und Wohnen.

Für seine Serviceangebote und die geprüfte Qualität wurde das Zentrum bereits mehrfach ausgezeichnet, u. a. vom Land Baden-Württemberg als "Beispielhafte Dienstleistungsinnovation".

Kontakt

Lift-Zentrum Karlsruhe
Lorbeerweg 20
76149 Karlsruhe

Telefon: 0721 7831240
E-Mail: info@stufen-los.de 

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9.30-18.30 Uhr
Sa: 9.00-13.00 Uhr

Terminvereinbarung rund um die Uhr,
auch samstags und sonntags.

Weitere Informationen

Internetseite des
Lift-Zentrums Karlsruhe





Autor: T. Heckmann
Quelle: Unter Verwendung von Informationen des Herstellers und eigener Recherchen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.