Navigation

Brotkrümelpfad

Inhalt

LV Contergan auf der Rehab 2017

Der Stand des Landesverbandes Contergangeschädigter Baden-Württemberg auf der REHAB 2017 in Karlsruhe.

Der Landesverband Contergangeschädigter Baden-Württemberg e.V. war auch in diesem Jahr wieder auf der REHAB in Karlsruhe mit einem eigenen Informationsstand vertreten. 

Das Betreuungsteam stand den interessierten Besucherinnen und Besuchern für Fragen und Informationen rund um Contergan und die Contergan-Selbsthilfe zur Verfügung. 

Immer mit dabei: die weiß-blauen „Contergan-Schachteln“. Neben einer kleinen süßen Aufmerksamkeit enthalten Sie eine kurze Übersicht über Thalidomid, dessen Einsatz in der Vergangenheit und heute sowie die Kontaktdaten des Landesverbandes.

Und wie schon in den vergangenen Jahren entspannen sich anhand der „Contergan-Schachteln“ recht schnell interessante Gespräche mit den Besuchern der Messe.

Kontakt LV Baden-Württemberg



Autor: T. Heckmann
Letzte Aktualisierung: 03. Juli 2017




Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.