Navigation

Brotkrümelpfad

Inhalt

intersana 2016 - S50 Bad-Module

Badgestaltung

S 50 Höhenverstellbare Module
Zitzelsberger – Die Badgestalter

Das S50 ist ein Modulsystem für das Bad, bei dem WC oder Waschtisch über eine Fernbedienung stufenlos in der Höhe verstellbar sind. Dabei wird z. B. beim Waschtisch immer das komplette Modul bewegt, so dass der Spiegel nie vom Waschtisch verdeckt werden kann. Der Waschtisch (in Weiß oder Grau) muss dabei mindestens 68 cm über dem Boden installiert werden. Von dort aus kann er 30 cm in die Höhe verstellt werden. Alternativ kann er auch so angebracht werden, dass er 15 cm nach oben und 15 cm nach unten bewegt wird. Er eignet sich dank der an beiden Seiten angebrachten Aussparungen im Waschtisch auch als Aufstehhilfe. Darüber hinaus beinhaltet das angebotene S50-System auch weitere Stützklappgriffe, die zusätzlich, je nach Bedarf der Betroffenen, im Bad neben den Modulen angebracht werden können.

Waschtisch kann dank Griffmulden auch als Aufsteh-Hilfe genutzt werden.
Beweglicher Waschtisch auf der intersana 2016.

Weitere Informationen

Internetseite von Zitzelsberger -
Die Badgestalter

Kontakt

Zitzelsberger GmbH
Gögginger Str. 72+74
86159 Augsburg
Telefon: 0821 650284-0
Telefax: 0821 650284-12
E-Mail: info@zitzelsberger-augsburg.de 

 

Quellen: Materialien und Informationen der intersana-Aussteller und eigene Recherchen
Online seit: 25. November 2016

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.