Navigation

Brotkrümelpfad

Inhalt

Alles erreichbar

Barrierefreie Schränke mit Tablarauszug

Bei diesen barrierefreien Schränken war es die Aufgabe des Herstellers, einem contergangeschädigten Menschen die tägliche Arbeit zu erleichtern.

© schneider-mosolf möbel
Barrierefreie Schränke mit Tablarauszug.

Damit jedes Regalfach problemlos erreichbar und jederzeit eine Ablagemöglichkeit vorhanden ist, wurde von schneider-mosolf möbeln unter jedem Regalfach zusätzlich ein Tablarauszug mit Softclose gebaut. Durch die elektrische Höhenverstellung mit Fernbedienung, kann nun jedes Fach, in die passende, zu erreichbare Höhe, gefahren werden. Zudem ist - bei Bedarf - jedes Regalfach durch einen horizontalen Rollladen abschließbar. Hinter dem Rollladen befindet sich zusätzlich ein abschließbares Fach für Wertgegenstände.

Mehr Informationen

Video mit den Details zur Schranklösung 
Bei diesen barrierefreien Schränken war die Aufgabe, einem contergangeschädigtem Menschen die tägliche Arbeit zu erleichten.

Quelle: Informationen des Herstellers.
Erstellungsdatum: 17.01.2016

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.