Navigation

Brotkrümelpfad

Inhalt

Aktuelles aus Juni 2016: Mailverteiler bleibt erhalten

Nutzer des bisherigen Internetauftritts der Conterganstiftung konnten sich in einen Mailverteiler aufnehmen lassen. Sobald die Stiftung etwas auf der Homepage veröffentlichte, wurden alle Nutzer, die sich dort registriert hatten, per E-Mail informiert.

Den E-Mail-Verteiler wird es auch weiterhin geben. Über alle Inhalte, welche die Stiftung im CIP (Contergan-Info-Portal) veröffentlicht, informieren wir die bisher im Mailverteiler aufgenommenen Nutzer auch weiterhin. Darüber hinaus können sich weitere Interessenten auch neu in den Mailverteiler aufnehmen lassen. Eine kurze E-Mail an info@contergan-infoportal.de genügt.   

Ob wir in den nächsten Monaten dazu übergehen, zusätzlich auch noch einen RSS-Feed anzubieten, prüfen wir derzeit noch im Redaktionsbeirat. Über das Ergebnis werden wir im Mailverteiler und im CIP selbstverständlich informieren.


Eingestellt am: 29.06. 2017

 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.